Passwort zurücksetzen


Um Dein Passwort zurückzusetzen, gib Deine E-Mail-Adresse ein.
Sofern diese in unserer Datenbank vorhanden ist, erhältst Du
per E-Mail ein temporäres Passwort, mit dem Du Dich anmelden
und Dir selbst ein neues Passwort vergeben kannst.









FAQ's

Nein, der All-In-Coupon muss zuvor gegen einen Gutschein-Code oder eine Gutscheinkarte dieser Webseite eingetauscht werden.

Ja, das Verfallsdatum wird in der E-Mail bzw. in dem Brief, mit der/dem du den All-In-Coupon erhalten hast, mitgeteilt. Nach Erreichen des Verfallsdatums ist eine Einlösung nicht mehr möglich.

Überprüfe zunächst, ob das Verfallsdatum deines All-In-Coupons erreicht wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

Nachdem du den ersten All-In-Coupon eingegeben hast, hast du die Möglichkeit, weitere hinzuzufügen, indem du auf "zusätzliche Codes einsehen/hinzufügen" klickst.

Nein, das ist leider nicht möglich.

Nein, ein eventuelles Restguthaben bleibt auf deinem Kundenkonto bestehen.

Du kannst deinen All-In-Coupon gegen alle digitalen Gutscheincodes und physische Gutscheinkarten einlösen, die auf unserer Webseite angeboten werden.

Ja, du kannst mehrere Gutscheinprodukte auswählen. Voraussetzung ist, dass dein Guthaben auf dem All-In-Coupon bzw. deinem Kundenkonto ausreicht.

Das hängt von den Bedingungen des Gutscheinanbieters ab. Bitte klick auf die jeweilige Produktbeschreibung zu dem ausgewählten Gutschein, um mehr zu erfahren. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheinanbieters.

Digitale Gutscheincodes werden sofort nach Kauf im Portal angezeigt. Gutscheinkarten werden per Post innerhalb von spätestens 6 Arbeitstagen* verschickt.

*Verfügbarkeit des Gutscheins vorausgesetzt.

Die digitalen Gutscheincodes werden Dir direkt nach erfolgtem Kaufabschluss im Portal angezeigt. Du kannst sie ausdrucken oder auch später zu jederzeit in Deinem Konto unter "Meine Einkäufe" erneut aufrufen.

Digitale Gutscheincodes können jederzeit erneut im OPITZ Gutscheinparadies in Deinem Konto unter "Meine Einkäufe" aufgerufen werden, sofern sie nicht bereits eingelöst wurden oder das Verfallsdatum erreicht haben.

Nein, das ist nicht möglich.

Die Gültigkeit des zugestellten Gutscheincodes bzw. der Gutscheinkarte hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte lies hierzu unsere Produktbeschreibung. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters.

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular im OPITZ Intranet bzw. per E-Mail an die IT-Abteilung. Wir treten dann so schnell wie möglich mit dir in Kontakt.
Jetzt anmelden Suche € 0,00
Top